Florale Explosionsbox zur Hochzeit

Es war mal wieder an der Zeit eine Explosionsbox für eine Hochzeit zu basteln.

Gewünscht war eine romantische Box in zarten Farben.

 

Glücklicherweise hatte ich noch etwas von dem schönen Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog übrig das ich mit neuen Produkten aus dem aktuellen Katalog kombiniert habe.

Stampin Up Gänseblümchen

Die Gänseblumenstanze ist einfach klasse - den die großen Blüten, mehrlagig geschichtet und mit einem Fingerschämmchen in Puderrosa eingefärbt, zaubern auch ohne viel Schnick Schnack einen tollen Hingucker.

Das schimmernde Band in Puderrosa gibt ein wenig Farbe den ansonsten ist die Box

in Sahrasand und Flüsterweiß gehalten.

Der Spruch stammt aus dem Set Blüten des Augenblicks.

Das Innere der Box ist farblich wie Außen gestaltet.

Kleine farbliche Akzente durch Blüten und Band ebenfalls in Puderrosa.

Die Spürche sind wieder aus dem Set Blüten des Augenblicks, die kleinen Sprüche und das gestempelte Herz aus dem

Set Kurz gefasst.

 

Perlen oder Strasssteine sind natürlich unabdingbar ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke (Donnerstag, 14 September 2017 09:50)

    Die Box sieht super schön aus. Richtig romantisch. Da könnte man ja glatt nochmal heiraten um so eine zu bekommen.