Oh je wo ist die Zeit hin???

Ihr Lieben,

 

es tut mir wahnsinnig leid, das es in den letzten Monaten so ruhig war auf meinem Blog.

Leider ist so viel passiert in letzter Zeit, das ich kurz einen Gang zurück schalten musste um mich um andere Dinge zu kümmern.

Jetzt hoffe ich aber das ich die Zeit finden werde, euch wieder regelmäßig über neue Aktionen von Stampin'Up! zu informieren oder euch einfach meine neuen Projekte und Werke zu zeigen.

 

Also los geht's mit einer sehr wichtigen Nachricht!

... Der neue Herbst-/Winterkalalog ist seit 01. September gültig. - Na und wie alle vorherigen Kataloge ist auch dieser wieder grandios :-)

 

Ich hoffe das ich mich ab nächster Woche endlich mit den neuen Produkten beschäftigen kann, die sich bereits auf meinem Basteltisch stapeln. Bis es aber so weit ist, bekommt ihr noch ein paar Werke der letzen Wochen in den nächsten Tagen zu sehen.

 

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog - passende Schweinereien stehen ja schon in den Regalen der Supermärkte ;-)

 

Wenn Ihr euren eigenen Katalog möchtet, meldet euch einfach bei mir.