Muttertagsworkshop 1.0

Gestern Abend habe ich den ersten Muttertagsworkshop veranstaltet,

der zum gemütlichen Plauderabend mit meinen Freundinnen wurde.

 

Die Mädels haben dabei ein Dekoherz mit den schönen Sukkulenten aus der Produktreihe Sukkulenten Garten verziert, dabei haben wir uns farblich an die Vorgabe des passenden Designerpapiers gehalten.

Ein passender Banner aus Fähnchen und den großen Buchstabenstempel "Letters for you",

ausgestanzt mit den passenden Framelits peppen das Herz noch zusätlich auf.

 

Hier die fertigen Ergebnisse der Beiden - ich finde die Herzen sind gelungen.

Die Idee stammt im Übrigen von der lieben Cnythia - www.stempelwalküre.de. Danke vielmals dafür!

 

Leider haben es die Sukkulenten nicht in den neuen Katalog geschafft,

aber zum Glück sind sie aktuell noch zu haben (sogar mit Preisnachlass %)

Solltet ihr jetzt noch auf den Geschmack gekommen sein, schnell zugreifen - nur solange der Vorrat reicht.

 

Aber ich kann euch auch beruhigen, der neue Jahreskatalog hält viele schöne Produktreihen und Sets bereit. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Silke (Donnerstag, 11 Mai 2017 14:21)

    Die Herzen sehen echt toll aus. Da ich mir die Sukkulenten zum Glück auch gekauft habe, werde ich die Idee bei Gelegenheit mal aufgreifen.
    Ich kann jedem nur raten bei den Sukkulenten zuzuschlagen. Sie sind super schön und vielseitig verwendbar.

  • #2

    Melanie (Donnerstag, 11 Mai 2017 16:29)

    Die Herzen sind echt klasse geworden. Müsste ich dann wohl auch mal mit den Sukkulenten versuchen.

  • #3

    Jenny (Donnerstag, 11 Mai 2017 18:18)

    Vielen Dank für den tollen Abend! Ich bin richtig begeistern von dem schönen Herz! Am liebsten würde ich es gleich selbst behalten ;)
    Ich bin gespannt auf die vielen Neuheiten, die es dann ab Juni zu bestaunen gibt!

  • #4

    Denise (Donnerstag, 11 Mai 2017 18:43)

    Oh die Herzen sehen klasse aus. Da waren deine Mädels sicher sehr glücklich mit ihren Ergebnissen.

  • #5

    Sarah (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:45)

    Super tolle Ergebnisse, da werden sich die Mamas freuen �

  • #6

    Laura (Donnerstag, 11 Mai 2017 20:12)

    Vielen lieben Dank für den tollen Abend! Das hat wirklich Spaß gemacht und finde die Herzen sehr schön. Die Karte, die ich noch gemacht habe, passt sehr gut dazu. Die Sukkulenten sind so toll ❤