Mein erstes Team-Treffen

Heute möchte ich euch gern kurz von meinem ersten Team-Treffen berichten. Da ich ganz überraschend während der Sale a Bration zweifache Team-Mama geworden bin, habe ich am Donnerstag den 27.04 nach dem Vorbild meiner Team-Mama Melanie - Joystampin - mein erstes Team-Treffen veranstaltet.

 

In kleiner Runde kamen meine beiden Team-Mädels, sowie meine Upline und Ihre Mama, und eine Teamkollegin zusammen.

 

Was war ich Stolz :-)

 

Nach einem kleinen Snack, haben wir gemeinsam in meinem neuen Bastelzimmer die Karte gewerkelt, die ich letzte Woche hier vorgestellt habe und natürlich den neuen Katalog bewundert.

 

Freut ihr euch auch schon auf Juni?

Es war ein wirklich wunderbarer Abend und ich hoffe ich kann in Zukunft weitere schöne Treffen mit einen Mädels veranstalten. Und vielleicht wächst das Team noch ... ich würde mich freuen.

 

Eure Claire

Kommentar schreiben

Kommentare: 0