Ich liebe neue Produkte!!!

Hallo Ihr lieben,

 

heute hatte ich endlich mal kurz Zeit eine neue Produktreihe von Stampin'Up! zu testen, nach dem mich nach OnStage Amsterdam eine heftige Erkältung gebremst hatte.

 

Nebenbei haben wir eine Großbaustelle um das Haus rum, da bleibt für mich momentan kaum Zeit zum basteln.

 

Aber nun zu meiner Karte. Diese entstand mit einem Set, das es ab Juni im neuen Jahreskatalog geben wird - inkl. Handstanze :-)

Da die Aquarelltechnik mir so gut gefällt habe ich den Hintergrund in Safrangelb mit dem Aquapainter eingefärbt, davor habe ich die Blätter weiß embosst. Kleine Akzente durch Farb- und Wasserspritze lockern etwas auf. 

 Die große Gänseblume ist der Blickfang.

Stampin Up Gänseblümchen

Zum guten Schluss habe ich noch eine weitere Karte mit der Produktreihe gestaltet.

Stampin Up Gänseblümchen

Na wie gefällt es euch? Steigt die Vorfreude auf den neuen Katalog?

Ich kann euch versichern, das warten lohnt sich mal wieder - wenn ihr auch einen Katalog haben möchtet, dann meldet euch bei mir hier

 

Schönes Wochenende 

Eure Claire 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke (Dienstag, 09 Mai 2017 12:33)

    Super schöne Karte! Da sehnt man den Frühling noch mehr herbei.