OnStage 2017 in Amsterdam

Hallo Ihr Lieben,

 

in den letzten Wochen war es sehr ruhig auf meinem Blog, das lag daran, das ich zeitlich sehr eingeschränkt bin und zusätzlich noch vieles für die OnStage 2017 in Amsterdam vorbereiten musste.

 

Nun bin ich zurück aus Amsterdam, mit vielen Ideen und Inspirationen und hoffe das ich euch in den nächsten Wochen mehr auf meinem Blog präsentieren kann.

Jetzt aber kurz zur Stampin'Up! Veranstaltung OnStage die halbjährig veranstaltet wird, und eine Schulungs/Fortbildungsveranstaltung für Demonstratoren ist. Das i-Tüpfelchen dieser Veranstaltung ist neben der zahlreichen neuen Kontakten, und jeder Menge Spaß natürlich der NEUE KATALOG! :-)

 

Fangt schon mal an zu sparen... Er ist mal wieder großartig, mit vielen neuen Produkten!

Diesen könnt ihr euch am Mitte Mai bei mir bestellen, näheres hierzu folgt.

Wir hatten uns am Mittwoch auf den Weg gemacht unser Ziel, ein Bauernhof mit großem Ferienhaus in Amstelveen, nahe Amsterdam um dort bis Sonntag jede Menge Spaß zu haben.

 

Wir, eine Truppe aus verschiedenen Teams, haben gemeinsam gekocht, gebastelt, geplaudert und jede Menge Spaß gehabt,

 

Hier ein paar wenige Eindrücke, der Veranstaltung und unserer gemeinsamen Zeit.

Vielen Dank nochmals an meine lieben Mitbewohner, es war super viel Spaß gemacht. Danke auch an Melanie, Cynthia und Tanja für eure tollen Projekte.

 

Hier noch mein Swap!

 

Beschreibung und meine ertauschten Swaps werde ich euch in einem extra Beitrag präsentieren.

 

So nun heißt es sparen für den neuen Katalog.

 

Und nicht vergessen, die Auslaufliste ist Online. Leider sind schon einige Sets vergriffen, aber vielleicht findet der ein oder andere noch ein Schnäppchen und sichert sich somit noch eines der schönen Sets die uns verlassen werden.

 

Hier der Link der Auslaufliste im Shop!

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bei mir.

 

Bis bald... Eure Claire

Kommentar schreiben

Kommentare: 0