Vogelhochzeit

Stampin Up Vogelhochzeit

Hallo zusammen,

 

inspieriert von den Vögeln im Garten meiner Eltern habe ich mir letztes Wochenende das Set Vogelhochzeit (JK. S. 53) geschnappt und endlich mal etwas damit gemacht.

 

Enstanden sind 2 Karten und noch ganz viele Ideen :-D

Bei der ersten Karte habe ich nur den Hintergrund mit dem Stempelset verziert und die ausgestanzten Vögel auf einem Nest aus den Thinlits Formen Wunderbar verwickelt platziert.

Für die zweite Karte habe ich den Ast und die Vögel mit unserer Archivtinte auf Aquarallpapier gestempelt und mit Hilfe des Wassertankpinsel coloriert. Die kleinen Blüten habe ich zusätzlich ausgestanzt und mit Klebepunkten auf der Karte fixiert.

 

Die Sprüche stammen ebenfalls aus dem Set.

Freut ihr euch auch schon auf den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen?

Ich kann es kaum erwarten... und bis es soweit ist Stempel ich mir den Frühling ins Haus.

 

Eure Claire

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Sonntag, 19 März 2017)

    Zwei wunderschöne Karten und die Vögel sehen richtig echt aus. Gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruß Sandra