Mein letzter Workshop

Hallo ihr Lieben,

 

ich musste gerade mit erschrecken feststellen, das ich im Februar nicht einen Beitrag gepostet habe. Oh je :-(

 

Ich war die letzten Wochen leider nur Fastnachtsmäßig unterwegs und kam überhaupt nicht an meinen Basteltisch. Aber ich gelobe Besserung, da im März mehrere Workshops / Projekte und Auftragsarbeiten anstehen.

 

Daher zeige ich euch heute auch was ich auf meiner letzten Stempelparty mit den Gästen gebastelt habe.

Die Produktreihe Sukkulenten Garten gefällt mir so gut, das ich für die Gäste eine Karte und die tolle neue Fensterschachtel vorbereitet habe.

Stampin Up Sukkulente Akzente

Für die Karte habe ich ein Stück Flüsterweißen Cardstock mit dem Set Sukkulente Akzente bestempelt.

Farblich habe ich mich an das Designerpapier gehalten und Zarte Pflaume, Minzmakrone und Olivgrün verwendet. Der Spruch stammt aus dem Set Wunderbare Worte (JK S. 104).

Den bestempelten Cardstock habe ich mit einem Streifen Designerpapier und einem Streifen Cardstock in Zarte Pflaume hinterlegt.

Stampin Up Fensterschachtel

Die Fensterschachtel haben wir mit 4 x 4 cm Quadraten aus dem Designerpapier Sukkulentengarten beklebt und mit einer Sukkulent in Zarte Pflaume verziert.

Stampin Up Sukkulentengarten
Stampin Up Sukkulentengarten

Eine passende Gutscheinverpackung entstand noch am Wochenende. 

So schade das die InColor 2015-2017 herausfallen, vor allem Minzmakrone und Taupe.

 

Werde mir aufjedenfall noch einen Vorrat anlegen :-)

 

Stampin Up Designer T-Shirt

Hier noch meine Gastgeschenke für die Teilnehmer der Stempelparty. Der Spruch stammt aus dem Saleabration Set Designer T-Shirt und eignet sich einfach hervorragend für kleine  Geschenke.

Im April werde ich noch einen Dekoworkshop mit der Produktreihe veranstalten.

Die Termine werde ich in kürze bekannt geben.

 

Eure Claire

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denise (Dienstag, 07 März 2017 12:15)

    Ein wirklich sehr schönes Set und auch klasse Gastgeschenke. Die Gäste der Stempelparty waren sicher begeistert!