Saartisitc 2017 - Thementisch

Stampin Up Thementisch
Stampin Up Thementisch

Hallo ihr Lieben,

 

am Samstag 28.01. hat Nadine Teiner (Pünktchenstempel) zu einem großen Demonstratoren Treffen im Saarland eingeladen.

 

Knapp 100 Stampin'Up! Demonstratoren sind zusammen gekommen.

 

Es war ein toller, kreativer Tag - mit vielen Informationen Rund um die Tätigkeit als Demonstratorin, neuen Ideen und einer Menge Spaß.

 

 

Stampin Up Eis Eis Baby

Zusammen mit Melanie Joystampin und Ingrid haben wir gemeinsam einen Thementisch für die Veranstaltung vorbereitet.

 

Unser Thema - Sommerparty - und die Herausforderung für mich, die Produktreihe "Genuss-Momente" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und dem passenden Gratisset "Lecker-Laster" aus dem Sale a Bration Angebot. Im Katalog hatte mich das Set nicht sofort angesprochen, aber jetzt finde ich es super!

 

Beim Basteln kam richtig Sommerfeeling auf.

Es eignet sich hervorragend zur Partydeko, für Geburtstagsgeschenke und vieles mehr.

 

 

Für unseren Thementisch haben wir mit der Produktreihe unteranderem Wasserflaschen und Strohhälme verziert, Bestecktaschen, Cupcake Boxen, Lampions und Einladungskarten gebastelt.

Hier einige Fotos unserer Projekte.

Hier noch ein paar Fotos von der Veranstaltung und der wunderschönen Dekoration.

Wenn Ihr Fragen zu einzelnen Projekten oder Produkten habt, dann meldet euch einfach bei mir.

 

In den nächsten Tagen, zeige ich euch noch meine Swaps (inkl. Anleitung).

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karo (Dienstag, 07 Februar 2017 13:21)

    Liebe Claire, dürfte ich mir die Schautisch-Collage für meinen Blog mopsen. Ich will gerade Euren wunderschönen Tisch präsentieren (Euch verlinken natürlich) - da würde das Foto super gut passen! Das wäre super lieb! GLG, Karo

  • #2

    Claire (Dienstag, 07 Februar 2017 14:00)

    Hallo Karo, selbstverständlich darfst du das. Wir freuen uns darüber! :-)
    LG Claire