Willkommen im TEAM!

Vor einer Woche, kam die liebe Verena zu mir und ist ganz unerwartet bei mir eingestiegen.

Somit hat das Team Stempelbäumchen das erste Teammitglied. *Stolz*

 

Hiermit heiße ich dich nochmals herzlich Willkommen im Team und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude als Stampin'Up! Demonstratorin.

 

Wenn du auch Interesse habt unabhängige Demonstratorin für Stampin'Up! zu werden und meinem Team beizutreten, findest du hier einige Informationen zum Einstieg. Gerne helfe ich dir auch per Mail, telefonisch oder persönlich weiter.

 

Wenn deine Entscheidung schon fest steht kannst du dich unter folgendem Link registrieren. https://ida.stampinup.com/de/agreement

 

Nicht vergessen bis 31. März während der Sale a Bration lohnt sich Einsteigen doppelt, denn du darfst dir zu deinem Starterset noch aus dem aktuellen Sortiment 2 Stempelsets deiner Wahl aussuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Montag, 30 Januar 2017 22:22)

    Herzlich Willkommen auch von mir !!! Und HERZLICHEN Glückwunsch zum Nachwuchs liebe Claire. Du wirst bestimmt eine Mega gute Teammama !! :*