Moon Baby

So Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute wieder ein neues Set aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

 

Das Stempelset Moon Baby fand ich so süß, das ich natürlich nicht widerstehen konnte. Die tollen Babymotive aus dem Stempelset Moon Baby sind perfekt um die kleinen Wunder Willkommen zu heißen. 3 Karten sind dabei von meinem Basteltisch gehüpft.

 

 

Für die Mädchenkarte habe ich ein Stück Farbkarton in Kirschblüte mit dem neuen Prägefolder Blütenregen geprägt. Das süße Babymotiv habe ich mit der Archivtinte auf Aquarellpapier gestempelt und mit Hilfe der neuen Aqaurellstifte und dem Wassertankpinsel koloriert. Mit dem Wink of Stella Stift hab ich den Regenschirm noch zum Giltzern gebracht *funkel*. Ausgestanzt mit den Framelits Formen Stickmuster - die seit heute wieder verfügbar sind - habe ich das Baby auf dem geprägten Hintergrund platziert.

 

Der Spruch "zur Taufe" stammt leider aus einem Set das nicht mehr erhältlich ist.

 

 

Die Jungenkarte wurde so ähnlich gewerkelt. Der Spruch stammt aus dem Set Doppelt gemoppelt.

 

Und zu guter Letzt habe ich noch eine kleine Mini-Karte in den Maßen 7,5 x 7,5 cm gewerkelt.

 

Wie gefällt euch das Stempelset?

 

Wünsche euch eine schöne Woche

Lieben Gruß Claire

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Montag, 30 Januar 2017 22:23)

    Die Karten sind einfach nur super schön!!