2 Neue Produkte - viele Möglichkeiten!

Stampin Up Fensterschachtel
Stampin Up Fensterschachtel & Sukkulenten Akzente

Hallo ihr Lieben,

 

neues Jahr neue Sale a Bration. Traditionelle beginnt Stampin' Up! das neue Jahr mit dem Erscheinen des Frühjahr-/Sommerkatalogs und natürlich der SALE A BRATION. 

 

Und heute hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas Kreativ zu sein und mit einigen der neuen Produkten zu basteln.

 

 

Stampin Up Sukkulente Akzente
Stampin Up Fensterschachtel

Die neue Thinlits Formen Fensterschachtel hat es mir besonders angetan. Mit 8,5 x 4,5 cm hat sie eine schöne Größe und mit den vielen verschiedenen Stanzteilen kann man kunstvolle Schachteln, Windlichter und andere Verpackungen kreieren. 

 

In Verbindung mit der neuen Produktreihe Sukkulenten Garten hab ich einmal eine schöne Schachtel gebastelt. Farblich habe ich mich an der Produktreihe und dem passenden Designerpapier gehalten und die Box in Zarte Pflaume und Olivgrün gestaltet. Die große Sukkulente in Farngrün verschönert die Schachtel.

Stampin Up Sukkulente Akzente Fensterschachtel
Stampin Up Fensterschachtel

Da mir die Sukkulente auf der Box so gut gefallen hat, habe ich mit Hilfe der Fensterschachtel Thinlits ein Korb gewerkelt den ich mit verschiedenen Sukkulenten gefüllt habe. Auch hier habe ich mich an die Farben der Produktreihe gehalten Taupe, Olivgrün, Farngrün, Minzmakrone und Zarte Pflaume. 

Stampin up Fensterschachtel
Stampin Up Sukkulenten Akzente

Um die Vielseitigkeit der Produktreihe zu zeigen, habe ich mit dem Designerpapier Sukkulentengarten noch eine Tüte mit passendem Anhänger und eine Karte gemacht.

In den nächsten Tagen stelle ich euch natürlich weitere Produkte aus dem neuen Katalog vor und natürlich die Sale a Bration Sets, die ihr euch bis zum 31. März ab einem Bestellwert von je € 60,00 sichern könnt. 

 

Und vergisst nicht, auch Partys ausrichten und Einsteigen lohnt sich während der Sale a Bration doppelt. Alle Infos hierzu findet ihr hier 

 

Natürlich beantworte ich auch gerne eure Fragen rund um Produkte, Stempelparty's oder dem Demonstratoren Einstieg. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Silke (Dienstag, 10 Januar 2017 09:01)

    Wie schön! Das sieht nach Frühling aus.

  • #2

    Laura (Dienstag, 10 Januar 2017 19:41)

    Tolles Set :)
    Die Sukkulenten gefallen mir richtig gut.

  • #3

    Jenny (Dienstag, 10 Januar 2017 20:29)

    Super schön! Tolle Geschenkidee!

  • #4

    Eva (Dienstag, 10 Januar 2017 21:03)

    Tolle Idee. Da bekommt man Lust auf Frühling!

  • #5

    Melanie (Mittwoch, 11 Januar 2017 22:19)

    Das ist einfach ein Traum!!! Hast du sehr schön umgesetzt <3
    Und wegen dir muss ich das Set jetzt auch haben.
    :*

  • #6

    Denise (Mittwoch, 11 Januar 2017 22:46)

    Oh, eine traumhafte Umsetzung und so viele Ideen mit diesem Set. Ich bin gespannt wie lange ich noch widerstehen kann :D