Weihnachtsmarkt - Stand

Markt Stand
Stampin Up Weihnachtsmarkt

Das war mein Stand auf dem Biebelhausener Weihnachtsmarkt im Feuerwehrhaus am Samstag 26.11.2016.

 

In kleiner gemütlicher Runde, konnte ich bei Kaffe und Kuchen meine handgefertigen Geschenkideen und Dekoartikel für die Weihnachtszeit anbieten.

Der Markt bestand aus 4 Ständen und war gut besucht. Bis in den späten Abend wurde in geselliger Runde gefeiert.

 

Für die Dorfgemeinschaft wurde Kaffee, Glühwein und Kuchen, sowie frische Waffeln gemacht.

 

Vielen Dank an die freiwillige Feuerwehr Biebelhausen für die Einladung.

 

Einen Tag später am 1. Advent habe ich dann nochmal meinen Stand in Mandern in der Siebenbornhalle aufgebaut.

 

Meinen Tisch habe ich mir mit einer Freundin geteilt, die Edelstahlschmuck angeboten hat.

 

Es war ein voller Erfolg!

 

Ich bedanke mich bei allen Kunden, den vielen Komplimenten die ich für meine Arbeit bekommen habe und meinem Freund und meiner Familie die mir geholfen haben.

 

Hier nun noch ein paar Bilder meiner Werke:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laura (Dienstag, 10 Januar 2017 19:44)

    Leider konnte ich nicht dabei sein aber das sieht der einladend und farblich sowie thematisch abgestimmt aus. Dieser Stand war bestimmt einer der Highlights :)

  • #2

    Kerstin (Dienstag, 19 September 2017 23:13)

    Guten Tag. Ich bin einfach so frech und schreibe Ihnen. Ich habe eine Frage.

    Darf ich fragen wo sie den holzständer (Pflanzenarten) gekauft habt. Ich suche schon so lang.

    Besten Dank
    Kerstin Bösch
    Mijo.boesch@gmail.com