Besonderer Karten-Workshop

Hallo Ihr Lieben,

 

leider hab ich mir eine hartnäckige Erkältung eingefangen, die mich in den letzten Tagen etwas aus der Bahn geworfen hat.

Doch so langsam bin ich auf dem Weg der Besserung und daher wollte ich euch noch die zwei Werke zeigen, die wir Anfang des Monats beim besonderern Karten-Workshop in kleiner Runde gewerkelt haben.

 

Wir haben mit einer Kullerkarte angefangen. 

Durch das tolle Produktpaket Himmelsstürmer aus dem Jahreskatalog, lassen sich schnell und einfach tolle Kullerkarten gestalten.

Die zweite Karte war eine einfache Schüttelkarte.

Für das Schüttelfenster haben wir die neuen Framelits-Formen lagenweise Quadrate verwendet. 

 

Für den Inhalt des Schüttelfensters haben wir Papierreste mit der Fransenschere in buntes Konfetti verwandelt.

 

Der Hintergrund wurde mit dem Set Playful Backgrounds, der Spruch stammt aus dem Set Konfetti-Grüße. 

 

Danke nochmals an die Teilnehmer des Workshops, es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. 

 

Eure Claire

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laura (Dienstag, 10 Januar 2017)

    Sooooo toll!!!! :) vor allem die Kullerkarte. Da hat man zugleich eine kleine Beschäftigung :P

    Hier konnte ich leider nicht dabei sein :( freue mich aber jetzt schon auf den nächsten Workshop.

  • #2

    Eva (Dienstag, 10 Januar 2017 21:11)

    Es war sein schöner Workshop. Habe die Kullerkarte vor kurzer Zeit verschenkt. Meine Kollegen waren ganz begeistert von dieser Karte.