GastgeberIn Set "Love You Lots"

Love you lots
Stampin Up Love you Lots

"Love You Lots" ist ein exklusives Gastgeber/in Set aus dem aktuellen Jahreskatalog das ihr nur mit Shoppingvorteilen erwerben könnt.

 

Heute zeige ich euch wieder 3 Karten die ich mit dem Set gestaltet habe.

 

Alle vier Tiermotive sind zuckersüß und lassen sich vielseitig verwenden. 

 

Ob Hochzeit, Geburt, Geburtstag oder nur so...

 

 

 

Love you lots
Stampin'Up! Love you Lots

Das süße Igelpärchen habe ich mir Archivtinte auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit den Mischstiften coloriert. Die Mischstifte eignen sich hervorragend um Farbverläufe zu gestalten und Motive leben einzuhauchen. Bei vorsichtiger Verwendung kann man nicht nur Aquarellpapier oder Farbkarton in Seidenglanz bemalen, sondern auch einfach Farbkarton. 

Love you lots
Stampin Up Love you lots

Der schraffierte Elefant und die kleine Maus wurden ebenfalls mit dem Mischstift bearbeitet. 

Der süße Frosch ist auf Aquarellpapier gestempelt und leicht mit dem Aqua Painter in Smaragdgrün schattiert wurden. Die Karte hat ein Maß von 7,5 x 7,5 cm. 

 

Wenn ihr gerne Ideen von speziellen Set sehen wollt, dann schreibt mir doch oder hinterlasst ein Kommentar. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein.

 

Lieben Gruß Claire 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Dienstag, 10 Januar 2017 19:53)

    Einfach nur total süß! :)
    Das geht immer!