Karten aus dem Set "Donnerwetter"

Stampin Up Donnerwetter
Stampin Up Donnerwetter

Ich möchte euch in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder Karten und/oder Verpackungen zeigen die aus einem oder maximal 2 Stempelsets entstanden sind. 

 

Heute habe ich mir das Set "Donnerwetter" mit den passenden Framelits Formen "Regentage" vorgenommenund möchte euch zeigen wie vielfältig dieses Set ist. 

 

Als Produktpaket erhaltet ihr das Stempelset mit den passenden Framelits Formen 10 % günstiger als im Einzelverkauf.

 

An einem sonnigen Sommertag Regenschirme in Sonnenschirme umzuwandeln hat mir richtig Spaß gemacht. 

 

 

Stampin Up Donnerwetter
Stampin Up Donnerwetter

Bei meiner ersten Karte habe ich mit den gestreiften Schirmstempel mit Memento Tinte mehrfach abgestempelt und habe die einzelnen Schirme mit Hilfe der Mischstifte coloriert. Ein ausgestanzter Schirm und der Spruch alles Liebe vollenden die fröhlich bunte Karte. 

Stampin Up Donnerwetter
Stampin Up Donnerwetter

Karte Nr. 2 wurde ebenfalls mit dem gestreiften Schirm gestaltet. Dieser wurde umgedreht mit Dimensionals auf die Grundkarte die vorher mir den kleinen Blumen bestempelt wurde. Verwendet wurden die neuen In Color Farben Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume .

Stampin Up Donnerwetter
Stampin Up Donnerwetter

Und zu guter Letzt musste ich natürlich die kleinen Wolken verwendet. Diese habe ich zunächst ausgestanzt und das Papier darunter bestempelt. Die Idee stammt aus dem Jahreskatalog. Zusammen mit den Geschenken entstand so eine nette Geburtstagskarte. 

Stampin Up Donnerwetter
Stampin Up Donnerwetter

Ich hoffe meine Ideen gefallen euch. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Wenn ihr fragen oder Anregungen zu einer Karte oder einem Produkt habt, schreibt mich einfach an. 

 

Lieben Gruß Claire 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Denise (Sonntag, 14 August 2016 20:58)

    Wieder mal sehr gelungene Ergebnisse und das erneut mit einem Set, das ich bisher noch nicht in meiner Sammlung habe oh weh...

  • #2

    Claire (Sonntag, 14 August 2016 21:30)

    Danke Denise für dein Kommentar. Ich freue mich das sie dir gefallen. :-)

  • #3

    Laura (Dienstag, 10 Januar 2017 19:57)

    Sehr schönes Set!
    Das macht die Regentage etwas sonniger ;)