Set "Schlüssel zum Glück"

Schlüssel zum Glück
Stampin Up Schlüssel zum Glück

Heute zeige ich euch zwei Karten die mit dem Set "Schlüssel zum Glück" entstanden sind. 

 

Das Stempelset stand von Anfang an auf meiner Wunschliste. Vor allem der Schmetterling hatte es mir angetan. 

 

Leicht angelehnt an die Kartenvorlagen aus dem Jahreskatalog sind folgende Werke entstanden. 

Schlüssel zum Glück
Stampin Up Schlüssel zum Glück

Den tollen Schmetterling habe ich zunächst mit der neuen Archivtinte auf Aquarellpapier gestempelt. Bevor ich ihn mit Hilfe des Aqua Painter in den Farben Kirschblüte, Flamingorot, Aquamarin, Jeansblau und einem Tupfer Olivengrün coloriert habe wurde noch der Teil eines Bauplanes in Aquamarin embosst. Kleine Schmetterling aus Pergament ausgestanzt zieren die Karte. 

Schlüssel zum Glück
Stampin Up Schlüssel zum Glück

Für die Männerkarte wurde der Teil des Bauplanes als erstes in Saharasand gestempelt, darüber folgte die Tür in Wildleder und die Schlüssel in Schwarz, die mit den Mischstiften ausgemalt wurden. 

 

Der Spruch wurde mit dem neuen Buchstaben Set "Labeler Alphabet" gestempelt und ausgeschnitten. 

 

Ich hoffe meine Werke gefallen und inspirieren euch auch, wie immer freue ich über ein Kommentar. 

 

Lieben Gruß Claire

Kommentar schreiben

Kommentare: 0