Schüttelkarte zur Taufe

Heute war es mal wieder so weit, wir Demo's durften heute den neuen Herbst/Winterkatalog sehen der ab dem 01. September gültig sein wird -  und was soll ich sagen? Er ist großartig!!! 

 

Nach so viel Inspiration aus dem neuen Katalog und dem Schreiben der Wunschliste :-D hab ich mich dann noch schnell an den Basteltisch gesetzt und eine Schüttelkarte zur Taufe gewerkelt.

 

Verwendet habe ich dabei die neuen Framelits "Lagenweise Quadrate" um das Schüttelfenster auszustanze

n. Mit den neuen Schaumstoffklebestreifen lassen sich die Schüttelfenster schnell und sauber zusammenbauen. Das Segelschiff stammt aus dem Set "Swirly Bird". 

 

Wenn euch die Karte gefällt dann  hinterlasst mir doch ein Kommentar. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Freitag, 29 Juli 2016 10:42)

    Super Geschmackvoll wie immer

  • #2

    Denise (Freitag, 29 Juli 2016 17:52)

    Ich liebe die Karte und finde einfach alles daran stimmig.

  • #3

    Verena (Sonntag, 31 Juli 2016 19:38)

    Sehr schöne Karte!