Swaps zum Teamtreffen

Hallo zusammen, heute zeige ich euch meine Swaps die ich für das gestrige Teamtreffen bei meiner Stempelmama Melanie Joystampin gewerkelt habe. Swaps sind kleine Projekte (Verpackungen, Kartenfronten usw.) die wir Demonstratoren in einer beliebigen Anzahl kreieren und dann mit anderen Demonstratoren tauschen. So erhalten wir neue Ideen, Anregungen und Kontakte. 

 

Frisch erholt aus dem Urlaub zurück, wollte ich meinen Teamkollegen auch ein bisschen Urlaub schenken und habe Ihnen eine kleine Tüte Urlaub gebastelt. 

Für die kleinen "Urlaub in der Tüte" habe ich etwas Sand, Muscheln und Cocktailschirmchen in die neuen Zellophantüten 5,1 x 20,3 cm gefüllt und diese mit einem Streifen aus Savanne verschlossen. Eine Muschel aus dem Set "By the Tide" Ton in Ton gestempelt verziert den Streifen. Den Schriftzug Urlaub in der Tüte habe ich auf Flüsterweiß gedruckt, der Anker stammt aus dem Set "Für ganze Kerle". 

 

Und hier meine Ausbeute! Teilweise wurde der Inhalt (hmmm lecker) bereits auf der Heimfahrt verputzt :-)

Und hier zeige ich euch noch das Namenschild, das Melanie für uns alle gebastelt hat. Was soll ich dazu sagen ... wie immer hat sie sich selber übertroffen. 

 

Was haltet ihr von diesem tollen Schüttel-Namensschild? Ist das nicht toll?

 

Wie immer war es ein super toller Abend! Und ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena (Sonntag, 24 Juli 2016 18:14)

    Sehr gelungen!