Explosionsbox Hochzeit

Stampin Up Explosionsbox Hochzeit
Stampin Up Explosionsbox

Mein erster Blogbeitrag ist meine letzte Auftragsarbeit. Was eignet sich besser als Geldgeschenk für eine Hochzeit als eine Explosionsbox ...

 

Für die Explosionsbox habe ich das neue Designerpapier "Blumenboutique" verwendet, dazu passend Marineblau, Flüsterweiß und Taupe. 

 

Ich habe die Box schlicht und elegant gehalten.


Da die Box von mehreren Personen verschenkt wurde, habe ich auch mehrere Plätze für Geldscheine gewerkelt, darunter 2 passende Umschläge und in der Mitte die schöne Zierschachtel für Andenken. 

Ich hoffe dem neuen Ehepaar hat Ihr Geldgeschenk gefallen :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sarah (Montag, 04 Juli 2016 13:22)

    Sieht super toll und edel aus sehr schön

  • #2

    Carmen (Dienstag, 05 Juli 2016 09:46)

    Liebe Claire
    Ein sehr edle Box hast du gezaubert

  • #3

    Denise (Dienstag, 05 Juli 2016 10:56)

    Liebe Claire,
    dein Werk ist wirklich super schön geworden und ich freue mich jetzt regelmäßig über deinen Blog die neusten kreativen Ergebnisse zu sehen. Werde dich gleich bei blogger abonnieren :)

  • #4

    Verena (Sonntag, 24 Juli 2016 18:25)

    Sieht richtig toll aus!

  • #5

    Laura (Dienstag, 10 Januar 2017 20:07)

    Ich habe auch eine ähnliche Box verschenkt, natürlich von Claire persönlich gemacht (wie immer :P )
    Das Brautpaar hat sich beim öffnen etwas erschrocken, aber das war sehr lustig. Sorgte direkt mal für gute Stimmung :D

    Eine gute Alternative um Geld schöner zu verpacken.