Hallo!

Total stolz kann ich euch heute meine Webseite und meinen ersten Blogeintrag präsentieren. Noch etwas leer und noch nicht ganz fertig, aber ich werde fleißig daran arbeiten, den Blog schnell mit vielen tollen Ideen und Inspirationen rund um Papier, Stanzen, Stempeln und vielem mehr treu nach meinem Motto "Kreativität die Freude macht" zu füttern. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier nun regelmäßig vorbei schauen würdet und mir ab und an ein Kommentar hinterlasst. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Denise (Freitag, 24 Juni 2016 15:27)

    Jaaaa.... herzlichen Glückwunsch! Ein Blog. Jetzt geht es zielstrebig weiter und dann ab auf die Bühne ;)

  • #2

    Melanie Joyner (Montag, 04 Juli 2016 13:24)

    Sehr schön! <3 klasse !!
    Glückwunsch!!!

  • #3

    Elena (Montag, 04 Juli 2016 15:59)

    Liebe Claire,
    deine Homepage ist dir super gelungen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg. :-)
    Viele Grüße
    Elena